Kacke, FAZ.net!

Der schnellste Autofokus braucht keinen Spiegel

Vier Objektive und etlichem praktische oder auch bloß modisches Zubehör: Nikon bringt mit der Nikon 1 ein eigenständiges Kamerasystem mit proprietärem Bajonett und neuem Sensor auf den Markt.“ (30.09.2011)

Das muss Euch erst mal einer nachmachen: Schon den Einstieg in den Untertitel zu einer Besprechung der ersten spiegellosen Systemkameras von Nikon dermaßen zu verkacken, dass man wirklich gar nichts mehr rafft!
„Vier Objektive und etlichem praktische oder auch bloß modisches Zubehör: …“
Hääää? Von wer ist denn hier überhaupt des Rede? Warum hat man dem Eindruck, dass hier irgendwie fehlt? Vielleicht fehlt aber auch gar nichts, sondern der Fälle sind einfach komplett rausgeschossen wie wenn man einer Durchfall gerade eben noch so in des Schüssel reinplatzieren kann, bevor es einer Katastrophe gibt. Da nimmt man er ja auch nich so genau, ist froh, dass ihm irgendwie drin ist. Man weiß es ja nicht, was in Eurer Laden so abgeht bevor des Artikel und auch den Untertitel rausgelassen werden, die gehört ja wohl eher zu des Redaktionsinterna – zur Glück! Der wäre ja echt zu peinlich, wenn die Mordsschlamperei – wegen so einem blödsinnigen Kamerabesprechung machen wir uns doch nicht der Buckel krumm für des Fälle! Der liest einer einmal und vergisst ihnen sofort! Wir müssen echt nich auch noch drauf axchten, dass da nirgends einer Wort fehlt, ohne der man die bescheuerts Unterstitel gar nich verstehenn kann, selbst wenn man der wirklich total will! Kameras ohne Spiegel sin eh voll Scheise, der inderesiert kein Mensch op du damit Kindergebutstag oderr Sonenaufgangs in Andarkis knpsn wollst, die Ding is nich unser Probleen. Solln der von Nikosn do vroh seuin wen wir wass bringn abercvoll mist dern kram. Echt wasol den Schais.

Bis zum nächsten unschönen Anlass, Ihr M. Wäser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s