[Meldung]: Der neue Roman jetzt auf der Startrampe

Liebe LeserInnen,

Jetzt ist es offiziell und öffentlich: Der Deutsche Literaturfonds hat mir für die Arbeit an meinem neuen Roman ein Stipendium zuerkannt. Diese große Ehre ist für mich eine echte Bestätigung und auch Ansporn und Verpflichtung (Man sehe sich nur mal die Liste der bisherigen Stipendiaten an!)  Und außerdem freue ich mich tierisch auf die Arbeit, dir vor mir liegt!

Um nicht ganz unkonkret zu bleiben: Mein neuer Roman handelt vom Krieg, vom Widerstand, von einer sehr schwierigen Liebe und von einem Krebs. Unter anderem.

In etwa einem Jahr ist er vielleicht fertig, der Roman, und Sie können ihn lesen.

Bis zum nächsten Mal

Ihr M. Wäser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s