Wutleser nicht mehr allein: LEOVINUS schreibt!

Liebe Blog-LeserInnen,

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ab sofort ein weiterer Autor in diesem Blog über die Sprachschlampen herfallen wird. Mit seinem ganz eigenen skurrilen Witz und seinem genauen Blick beschreibt mein geschätzter Kollege LEOVINUS in seinen Geschichten schon lange die abseitigen Winkel der Welt bzw. seiner eigenwilligen Fantasie 😉 – und nun dürfen Sie sich auch in diesem Blog auf seine Betrachtungen und Analysen freuen, die, daran lässt schon sein erster Beitrag keinen Zweifel, sehr unterhaltsam und genussvoll in den Wunden bohren, welche die Schnell- und Blindpublizierer in den Medien unserer Sprache zufügen.

Herzlich Willkommen, Leovinus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s