Limousinen aus Berlin


Liebör Arald,

Vielleicht du ast disch gefragt warum isch disch sitzen gelassen mit deine blöde bière. Alors, isch abe gefunden was besseres, tout simplement. Jemand wie du kann sisch das nischt vorstellen, aber ein schöne Frau immer nur mit dem gleische Bier zu langweilen ist – langweilisch. So isch abe neuer Freunde gefundön. Isch arbaite jetzt bei die Berliner Zeitung, rate mal, wo! A Berlin! Isch schreibe des articles über das Tecnique zum Beispiel. Du ast doch dein doof Auto immer sooo geliebt, und dabei war das nur ein langweilige Passat! Genauso langweilig wie du, mon ami.  Isch abe jetzt geschriebön über des voitures die nicht langweilig, nämlisch Bugatti, das war meine erste article für der Berliner Zeitung, tu comprends? Bugatti, du verstehst, das ist ein voiture francaise, eine Auto aus die Alsace, eine Auto das ist das Gegenteil von langweilig, mon ami, eine Auto trés trés chère, trop chère pour toi, pardon: viiiil zu teuer für disch! Mein neue Freunde von die Berliner Zeitung haben gelassen misch fahren nach die Alsace und isch schreibe meine erste article! Der Überschrift von mein erste article ist: „Pläne der Luxushersteller: Baut Bugatti bald ein Limousine?“ Sie haben zwar gesagt, isch komme mit manche „Artikel“ noch un peu durcheinander, das verstehe isch eigentlisch nischt, was sie meinön damit, weil ein limousine ist ein limousine … das ist ihnen aber totalement égal, keine problème, und außerdem das ist aber nur in Deutsch, weil weißt du, Arald, was ein Limousine ist auf Französisch? Une berline! Isch trinke jetzt die bière und außerdem die Wein und die Champagne die ganze Tag mit meine neue Freunde in die rédaction hier in Berlin und du, du kannst dein langweiliger Bier aus dein eigenes Bauchnaböl raus trinken, wenn du das schaffst.
Au revoir, imbécile!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Limousinen aus Berlin

  1. Margit 8. Februar 2012 / 14:09

    Tag versüßt mit diese wundärbare article, s’il vous plait, mer fon diese 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s