Überall Schöpfung! — So noch nie

In dulci jubilo, in süßer Freude also, durften wir mitansehen, wie der Zuschauerraum des Zimmer 16 vor der 97. Lesebühne voll und voller wurde und die Leseliste lang und länger, bis kaum noch ein Stuhl vor dem Lesetisch frei war. Rekord?!? Gastgeber Stefan war auch dementsprechend entzückt und extra charmant aufgelegt, als er den ersten […]

über Überall Schöpfung! — So noch nie

Advertisements

Ein Gedanke zu “Überall Schöpfung! — So noch nie

  1. andreamaluga 27. April 2016 / 11:29

    Es war ein wunderbarer Abend voller Überraschungen. Jeder Text hatte seine interessante Eigenart, es war ein Fest! Ein großer Dank an die unermüdlichen Organisatoren der Lesebühne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s