Ankündigung:

fwnovEin Jahr lang trafen wir, Inka Bach und ich, uns etwa jeden Monat einmal am Neuen See im Berliner Tiergarten und schrieben anschließend jeder einen Text – über den Neuen See, über Berlin, über uns, über das, was in der Luft lag und in der Welt. Noch ist die Arbeit an diesen Texten nicht ganz abgeschlossen, aber vorstellen können wir einige davon doch. Matthias Rische lud uns dazu für den 24. November zur Lesebühne Für_Wort ein, und wir nahmen dankend an. Ich bin gespannt, wie das Publikum unsere Texte aufnehmen wird. Außerdem bin ich ungeduldig, die anderen Beiträge zu hören, denn die lassen einen wirklich eindrücklichen Abend erwarten.

Ein Gedanke zu “Ankündigung:

  1. andreamaluga 15. November 2016 / 19:16

    Ich wünsche Dir viel Erfolg! Im September habe ich die Lesebühne Für_Wort besucht und einen sehr schönen Abend gehabt. Schreibst Du über Deine Lesung?
    Beste Grüße, a

Kommentar verfassen

