Vom Krieg und von der Liebe (short version)

Ab 24.09. als Paperback & eBook

Mein neuer Roman ist bald im Handel. (Kaufen Sie ihn!) Die Basics zum Roman und seiner Entstehung (Zur LONG VERSION des Beitrags.):

  • Der Krieg ist ein „frozen conflict“ der extravaganten Sorte.
  • Die Liebe trifft einen schweigsamen Eigenbrötler und eine Widerstandskämpferin.
  • Mein Entwurf erhielt ein Stipendium des Deutschen Literaturfonds.
  • Als das Manuskript fertig war, löste sich mein bisheriger Verlag auf.
  • Agenturen sagten über das Manuskript Dinge wie: „… sprachlich und dramaturgisch über jeden Zweifel erhaben und zudem mit einem großartigen Humor durchsetzt“ und „… entwickelt einen enormen Sog.“

  • Verlage sagten Dinge wie: „Ihre Geschichte überzeugt mit einer starken Idee, die spannend umgesetzt ist. Die Mischung zwischen Ernsthaftigkeit und Humor verleiht Ihrem Roman einen ganz eigenen Ton.“ und dann: „Leider passt Ihr Manuskript jedoch aufgrund der Thematik und der angesprochenen Zielgruppe unseres Erachtens nach nicht in unser Programm.“
  • Daher gebe ich ihn nun selbst heraus. Der Klappentext lautet u.a.:

    Ausschnitt aus dem Klappentext
    Ausschnitt aus dem Klappentext
  • Kaufen und lesen Sie das Buch.
  • Hier können Sie schon mal damit anfangen.
  • Reden Sie darüber.

Ich wünsche Ihnen spannende, anregende und herausfordernde Stunden mit meinem Roman. Herzlichen Dank, Michael Wäser


u.a. Hier können Sie den Roman ab 24.9. bestellen:

eBook: ISBN: 978-3-7380-3761-6, 4,49 €:
ebook.de | amazon
und alle üblichen Portale

Paperback, 328 S.: ISBN: 978-3-7386-2264-5, 9,95 €:
Bestellen Sie im neuen Autoren-Onlineshop – wie üblich versandkostenfrei, die Autoren erhalten aber einen größeren Anteil am Erlös: Autorenwelt-Shop
oder hier:
amazon | thalia.de | buecher.de | Buch.de | Hugendubel und natürlich in Ihrem Buchladen

Ein Gedanke zu “Vom Krieg und von der Liebe (short version)

  1. Jörg Sader 24. September 2015 / 18:01

    Ich gratuliere Ihnen, lieber Michael Wäser, zum neuen Roman und wünsche ihm viele, viele Leser! Herzlich grüßend, Ihr Jörg Sader

Hinterlasse einen Kommentar